Woowee.de – seriös? Schlechte Bewertungen im Netz aufgetaucht

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne - bisher keine Bewertung
Loading...

Wer Woowee.de diesen Morgen geöffnet hat, wird über eine Meldung gestoßen sein, die verwundert – Woowee bittet um Mithilfe der Community, um falsche Behauptungen im Internet zu widerlegen. Doch was ist passiert?

Woowee wird auf gängigen Internetportalen wie Facebook und Trustpilot aktuell sehr schlecht bewertet. Wichtig für Unternehmen ist selbstverständlich die Nutzererfahrung, und die wird gerne mal im Internet niedergeschrieben. Daran merkt man auch wieder den hohen Stellenwert der Nutzererfahrungen für die Reputation eines Unternehmens. Grund dafür seien nicht getätigte Auszahlungen, die zum Frust bei einigen Nutzern führen. Doch warum ist das so? Darauf gibt Woowee selbst eine Antwort – denn die entsprechenden Nutzer haben gegen die internen Richtlinien verstoßen und sich nicht mit Woowee in Verbindung gesetzt.

Jetzt im Internet Geld verdienen mit WooWee.de

Wichtig: die exakt geforderte Bearbeitung der Aufgaben!

Extrem wichtig für die korrekte Vergütung ist das exakte Ausführen der geforderten Suche. Kernpunkte die hier zu nennen sind, ist der Unterschied welche Endung der Google-Suchmaschine genutzt werden soll (es gibt Aufgaben, die müssen unter Google.de durchgeführt werden, andere Aufgaben sollen unter Google.com getätigt werden) sowie die Beachtung der Google-Werbeanzeigen – diese gehören nicht zur Aufgabe, und auf diese Feinheiten wird man von Anfang an hingewiesen. Es scheint immer noch Nutzer zu geben, die die Aufgaben nicht ernst genug nehmen und sich wundern, wie Ihnen vom Guthaben etwas abgezogen wird. Wer nach mehrmaligen Verstößen gegen diese simplen Regeln auffällt, wird vom Netzwerk ausgeschlossen, was für mich ein absolut nachvollziehbarer Gang des Unternehmens ist.


Die Information über die Beachtung der Google-Werbeanzeigen und die Suche bei Google.de

Ein ebenfalls wichtiger Schritt, um mit Woowee Geld verdienen zu können, ist die Beachtung der besuchten Seite. Der Timer, den man unten rechts am Bildschrimrand sieht, läuft nämlich nur ab, wenn die Seite im Vordergrund ist. Um den aktuellen Bearbeitungsstand zu überprüfen, empfehle ich, immer nur zwischen der besuchten Seite und Woowee zu wechseln und nichts anderes nebenbei zu machen. Wer meine Hinweise berücksichtigt, sollte keinerlei Probleme bei Woowee haben. Und falls mal was nicht klappt – der Woowee Support ist immer per Mail und über Facebook erreichbar! Eine Antwort erhält man immer, mir ist es noch nicht vorgekommen, dass meine Mails nicht beantwortet wurden.

Jetzt im Internet Geld verdienen mit WooWee.de

Zahlt Woowee.de aus?

Entsprechende Auszahlungsnachweise habe ich im Original-Beitrag von Woowee.de für euch hochgeladen. Diesen Beitrag findet ihr hier. Ich bin aktuell etwas inaktiver bei Woowee, da ich im März einen neuen Job beginne und mich dafür schon vorbereite.

Wie ist deine Erfahrung bei Woowee? Teile deine Meinung doch einfach in den Kommentaren direkt unter diesem Beitrag!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Beim Absenden des Kommentares akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.