WooWee.de – durch leichte Aufgaben Geld verdienen!

Bewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1 Votes, ⌀ 5,00 von 5 Sternen Loading...

Menü
Was ist Woowee.de?
Wie kann ich bei Woowee.de Geld verdienen?Aufgaben lösenWoowee SurfbarWoowee weiterempfehlenWoowee Gewinnspiel
Wie viel kann ich bei Woowee.de verdienen?
Wie melde ich mich bei Woowee.de an?
Auszahlung und Auszahlungsnachweis
Erfahrungen mit Woowee.de

Was ist Woowee.de?

Woowee.de ist eine der ersten Webseiten auf dem Markt gewesen, die dich für das Erledigen leichter Aufgaben bezahlt – meistens besteht diese Aufgabe aus einer Google-Suche und einem gewissen Aufenthalt auf der gesuchten Webseite. Diese Art von Tätigkeit zählt zum sogenannten Mikrojobbing.

Wie kann ich bei Woowee.de Geld verdienen?

Du kannst durch folgende drei Möglichkeiten bei Woowee.de Geld verdienen:


Geld durch Lösen von Aufgaben

Der Kern der Webseite besteht darin, kleine Aufgaben Schritt für Schritt zu lösen und zu erledigen. Nach gelöstem Auftrag erhaltet ihr die euch angezeigte Provision auf euer Konto gutgeschrieben. Die Aufgabe wird euch von Woowee.de detailliert vorgegeben, sodass ihr nur die Schritte befolgen müsst. Pro Aufgabe benötigt ihr maximal bis zu 5 Minuten Zeit, der Verdienst liegt aktuell bei bis zu 4 Cent pro gelöster Aufgabe. Nicht immer sind Aufgaben für euch verfügbar, gerade wenn viele Nutzer die Aufgaben erledigen wollen – meistens in den späten Nachmittagsstunden. Wichtig ist dabei immer den hervorgehobenen Hinweis zu beachten, da sonst eine finanzielle Bestrafung droht:

Wichtiger Hinweis, der bei jeder Aufgabe zu beachten ist!

Vor kurzem wurde das System optimiert und es wurden neue Performance-Aufgaben in das Aufgabensystem übernommen. Performance-Aufgaben erfordern zusätzlich den Besuch eines Werbepartners auf der beworbenen Seite. Entsprechende Information zu den Platzierungen der Banner, die geklickt werden sollen, sind ausführlich unter der Aufgabe grafisch dargestellt. Die Vergütung ist etwas geringer als vollwertige Aufgaben, dafür ist der Aufenthalt innerhalb weniger Sekunden erreicht.

$ Cash-Tipp $

Viele der Aufgaben befinden sich auf Webseiten, die von der Woowee-Agentur betreut werden – und dich für das bloße Aufrufen der Aufgaben weiteres Geld verdienen lässt! Da du dich eh auf der Seite aufhalten musst, ist das ein weiterer Zuverdienst.

Wenn eine Aufgabe für euch verfügbar ist, so wird diese euch angezeigt. Um zur Aufgabe zu gelangen, müsst ihr einen Captcha lösen. Solltet ihr den Captcha aus Versehen falsch lösen, gibt es eine zweite Chance. Dann seht ihr die Beschreibung der Aufgabe, die ihr zu lösen habt – detailliert, sodass man nichts falsch machen kann. Wenn ihr die Zielseite gefunden habt, könnt ihr den Seitenaufenthalt anhand eines Timers sehen. Der Timer erscheint nicht, wenn ihr auf der falschen Seite seid. Ihr könnt euren Fortschritt jederzeit nachverfolgen. Die beworbene Seite muss aber stets im Vordergrund eures Browserfensters sein, da sonst der Timer nicht weiterläuft. Wenn ihr die Aufgabe erfolgreich gelöst habt, bekommt ihr die Gutschrift direkt auf euer Woowee-Konto gutgeschrieben. Hier habe ich das Lösen von Aufgaben für euch einmal grafisch dargestellt:

woowee Aufgabe gelöst

Bild 6 von 6

Sobald alle Aufgaben erfüllt sind. erfolgt bei der nächsten automatischen Aktualisierung die Gutschrift auf euer Konto.

Woowee Surfbar

Als zusätzliche Verdienstmöglichkeit könnt ihr eine Surfbar laufen lassen. Diese funktioniert vollautomatisch und muss nicht im Vordergrund der Seite sein. Ihr habt allerlei Einstellungsmöglichkeiten, zum Beispiel die Akzeptanz von PopUps oder von Sounds. Jede aktive Einstellung bringt euch dabei mehr Vergütung. Diese ist meiner Ansicht nach aber noch ausbaufähig, da nur wenige Seiten dort zu finden sind, der Aufenthalt vergleichsweise lange und die Vergütung sehr gering ist – aktuell gibt es rund 1,00 Euro im Monat durch das Nutzen der Surfbar zu verdienen. Schaut sie euch aber trotzdem mal an, vielleicht gefällt sie euch ja.

Woowee Freunden empfehlen

Gerne könnt ihr euren Freunden von WooWee erzählen, das ist mit einer Prämie von 2,00 € (nach Erreichen von 5,00 € eures Freundes) sowie 10 % Lifetime-Provision ein deutlich lukrativerer Zuverdienst. Sobald ein Freund sich über euren Reflink bei Woowee anmeldet, verdient ihr an seinen Aktivitäten mit!

Woowee Gewinnspiel

Für jede Aufgabe, die ihr bei Woowee erledigt, erhaltet ihr zusätzlich Punkte. Dabei gibt es keine feste Übersicht, wie viele Punkte man für welche Aufgabe erhält. Diese Punkte könnt ihr an andere Benutzer transferieren oder aber im Gewinnspiel einsetzen.

Jedes Los kostet 500 Punkte und nimmt automatisch in beiden Verlosungen (wöchentlich + monatlich) teil. Wöchentlich gibt es 50 mal 1,00 Euro zu gewinnen, monatlich gibt es 4 mal 25,00 Euro zu gewinnen. Mehrfachgewinne sind dabei möglich! Die wöchentliche Verlosung findet dabei sonntags um 14:00 Uhr statt, die monatliche Verlosung am letzten Monatstag um 15:00 Uhr.

Wie viel kann ich bei Woowee verdienen?

Der Verdienst hängt stark von deiner Zeit und deinen Bemühungen ab. Sobald man etwas Routine in der Aufgabenbearbeitung hat, gehen diese auch schneller voran. Da ich zurzeit viel zuhause bin und an diesem Blog schreibe, habe ich Woowee grundsätzlich nebenbei offen und nutze als kleine Pause die Aufgaben von Woowee – so konnte ich bereits auch über 1,50 Euro am Tag schaffen. In einem Zeitraum von knapp 3 Monaten konnte ich über 10,00 Euro verdienen – ein kleines Taschengeld nebenbei.

Wie melde ich mich bei Woowee an?

Dies geht ganz einfach – klicke auf den folgenden Banner. Dann findest du oben rechts im Menü den Punkt „kostenlos registrieren“ – und schon kannst du mit Woowee Geld verdienen!

Jetzt im Internet Geld verdienen mit WooWee.de

Auszahlung und Auszahlungsnachweis

Die Auszahlung bei Woowee erfolgt ab 5,00 Euro auf euer Bankkonto immer zum 15. eines Monats. Auch ich habe bereits eine Auszahlung von Woowee erhalten – da ich diese aber am 15. nachmittags beantragt habe, musste ich einen Monat auf das Geld warten. Also beantragt die Auszahlung am besten immer zu Anfang eines Monats!

Hier findet ihr meinen Auszahlungsnachweis:

WooWee.de Erfahrungen

Ich konnte bisher keinerlei negative Erfahrungen mit Woowee machen. Gerade in Zeiten, wo man eh am PC sitzt und auf den Abschluss eines Downloads oder einer Installation warte, bietet sich das Lösen der Aufgaben bei Woowee an. Woowee wird ständig betreut und bringt regelmäßig Neuigkeiten heraus. Ebenfalls wird ständig daran gearbeitet, weitere Aufgaben zu Verfügung zu stellen. Du hast auch Erfahrungen mit Woowee gemacht? Dann schreibe doch einen Kommentar und teile deine Erfahrungen mit der Community!

Vorteile

  • kostenlose Nutzung
  • sehr leichte Aufgaben
  • gute Provisionen
  • schnelle Auszahlung

Nachteile

  • Seiten müssen immer im Vordergrund sein
Ein Kommentar

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Beim Absenden des Kommentares akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.