Erste Schritte

Ich freue mich, dir meinen Weg zu zeigen, wie man erfolgreich Geld im Internet verdienen kann! Um dir den Beginn etwas zu vereinfachen, erkläre ich dir hier meinen Weg, mit denen ich seit 17 Jahren online aktiv bin und ein kleines Taschengeld dazuverdiene. Der erste Tipp daher von mir: Scheue dich nicht vor irgendetwas, sondern sei mutig und probiere einfach ein paar Dinge aus. So bekommst du am besten ein Gefühl für den Umgang mit den Anbietern im Internet.

Den einfachsten Einstieg findest du auf den Seiten Geld verdienen und Geld sparen. So lernst du die Thematik am besten kennen, ganz ohne eigenes Risiko. Auf diesen Seiten habe ich dir seriöse Empfehlungen aufgelistet, wie viel dort verdient werden kann, die Vor- und Nachteile, Auszahlungsnachweise sowie Tipps und Tricks für den größtmöglichen Verdienst. Warum beginnst du nicht ganz einfach mit der Einrichtung einer neuen bezahlten Startseite?

Du wirst dich in Zukunft mit Begriffen wie Paid4, Refs und Refback, Paidmails, Cashback, Mikrojobbing und Internetwährungen wie Klammlose, Primera, Cuneros und Shimlys auseinandersetzen müssen, um deine nächsten Schritte zu machen. Die Community, die im Internet Geld verdient ist eine ganz eigene Welt mit einer eigenen Sprache. Um hier den Einstieg zu finden musst du dich an die Sprache gewöhnen. Denke immer daran, dass hinter jedem Benutzer ein echter Mensch steckt! Deswegen macht auch hier der Ton die Musik – wenn du dich höflich und respektvoll verhälst, hilft man dir immer gerne. Daher möchte ich auch dir helfen – wenn du mit einem Wort nichts anfangen kannst, schaue doch mal in unserem Glossar nach.


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Beim Absenden des Kommentares akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.