Gewinnspiele

Gewinnspiele erfreuen sich großer Beliebtheit. Egal ob in Zeitschriften, Magazinen, im Fernsehen, online aber auch auf Messen und Veranstaltungen finden sich genügend Möglichkeiten, mit den Angaben der persönlichen Daten die Chance auf einen großen Gewinn zu haben. Dabei unterscheiden sich die Anbieter im Umgang mit den persönlichen Daten, die Gewinnausschüttung sowie der Option gegen Entgelt an Gewinnspielen teilzunehmen.

Wir klären auf, ob und wo man wirklich etwas gewinnen kann, welche Gewinnspiele seriös sind, wo vernünftig mit den persönlichen Daten umgegangen wird und was sich überhaupt lohnt. Daneben gebe ich einen Einblick in die bereits von mir gewonnenen Preise und informiere regelmäßig über weitere Gewinne. Als meinen größten Gewinn bisher zähle ich eine einwöchige Feuerwerk-Erlebnisreise nach Liuyang, China. Der größte Gewinn in meiner Familie war der Gewinn eines Artega GT mit einem Gesamtwert von rund 80.000 Euro.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner