Klamm.de – Geld. News. Promotion!

Bewertung:

Menü
Was ist Klamm.de?
Was bietet mir Klamm.de?
Was sind Klammlose?
Wie kann ich bei Klamm.de Geld verdienen?
– Bezahlte Startseite (Paid4Start)
– Powerlinks
– Klamm.de weiterempfehlen
– Klamm.de besondere Features
– Klammlose
Wie viel kann ich bei Klamm.de verdienen?
Wie melde ich mich bei Klamm.de an?
Auszahlung und Auszahlungsnachweis
Klamm.de Erfahrungen


klamm.de - Geld. News. Promotion!

Was ist Klamm.de?

Die wohl älteste und europaweit erste bezahlte Startseite ist Klamm.de. Klamm bedeutet umgangssprachlich auch kein oder kaum Geld besitzend, ist hier aber nicht der namensgebende Ursprung – gegründet wurde das Webportal von seinem Eigentümer Lukas Klamm, der sich Ende 1999 entschloss, seine Werbeeinnahmen mit den Portalnutzern zu teilen. Heute ist sie mit rund 380.000 registierten Nutzern die erfolgreichste bezahlte Startseite Europas.

Was bietet mir Klamm.de?

Klamm bietet dir neben einer großen Community eine bezahlte Startseite, die du dir nach deinen Wünschen einrichten kannst. So hast du nicht mehr nur eine spröde Suchmaschine als Startseite, sondern kannst einstellen, was du auf deiner Startseite sehen möchtest: das aktuelle TV- und Kinoprogramm, ein Kalender, das lokale Wetter, Fußballergebnisse und Tabelle der 1. Bundesliga oder aber eine Beobachtungsliste deiner eBay-Aktionen sind nur einige der Funktionen, die du dir einstellen kannst.

Neben der Startseite ist Klamm noch viel mehr – eine große, bunte Community. Klamm bietet dir weiterhin Gewinnspiele, Verlosungen, verschiedene Aktionen und eine eigene Internetwährung namens Klammlose. Du kannst dich im Klamm-Forum aktiv an dieser Community beteiligen und dich mit vielen Personen über allerlei austauschen und auch so findest du auf Klamm immer wieder etwas neues. Langweilig wird dir hier garantiert nicht!

Was sind Klammlose?

Klammlose sind eine interne Währung auf Klamm.de. Diese Bonuswährung bekommst du für deine Aktivität auf Klamm und kannst diese nutzen, um an Verlosungen von Geld- und Sachpreisen teilzunehmen. Deine Klammlose kannst du aber auch an andere Nutzer transferieren – im Klamm-Forum ist ein reger Handel mit Klammlosen entstanden. Du kannst Klammlose für Registrierungen bei anderen Websites erhalten oder aber auch selbst gegen Bargeld verkaufen. Durch eine von Klamm angebotene Schnittstelle kannst du deine Klammlose auch auf andere Klammlose-Seiten transferieren. Auf diesen anderen Klammlose-Seiten findest du meistens Möglichkeiten, Klammlose zu verdienen, zu gewinnen, anzulegen oder aber dein Glück an vielen Game-Slots zu probieren.

Wie kann ich mit Klamm.de Geld verdienen?

Bezahlte Startseite (Paid4Start)

Die Haupteinnahmequelle bei Klamm ist der Aufruf der Startseite. Dort kannst du dir aktuell alle 60 Minuten eine Vergütung von 0,2 Cent oder den Gegenwert in Klammlosen abholen. Die Reloadsperre lässt sich aber durch Buffs, Happy Clicks und der PREMIUM-Funktion aber deutlich reduzieren, sodass dein Verdienst dadurch ansteigt. Auf Buffs, Happy Clicks und PREMIUM gehe ich hier im Artikel ein. Ebenfalls finden meist an Feiertagen Aktionstage bei Klamm statt, wo für alle die Reloadsperre herabgesenkt wird.

Etwas versteckt findest du Powerlinks, die dir mit jedem Klick mindestens 0,2 Cent einbringen. Manchmal versteckt sich hinter den Link ein sogenannter Actionlink, der dir nach Bestätigung die Möglichkeit gibt, an einer Aktion auf der beworbenen Seite teilzunehmen. Bei richtiger Antwort – entweder Multiple Choice oder Freitexteingabe – erhälst du bis zu 20 Cent. Wichtig hierbei ist, dass du Klamm erlaubst, dir PopUps anzuzeigen, weil die Vergütung in einem speraten Fenster erfolgt!

Klamm.de weiterempfehlen

Klamm bietet ein eigenes Referralsystem mit insgesamt 5 Ebenen an. Die prozentualen Beteiligungen sehen dabei wie folgt aus: 10 % – 5 % – 3 % – 2 % – 1 %. Zudem gibt es einmalig noch 1 Euro pro Ref auf dein Konto dazu. Registriert sich ein neuer Benutzer, egal ob Freund oder Bekannter, so verdienst du an diesen mit. Ein umfangreiches Werbepaket mit vielen Grafiken stellt Klamm dir zur Verfügung. Möchtest du deinen geworbenen Nutzern einen Anmeldebonus zahlen, kannst du auf deinen Euro verzichten und dafür Gutscheine anlegen, die du verteilen kannst. Gibt jemand deinen Code ein, bekommt er 1 Euro Anmeldebonus und wird dir garantiert als Ref zugeordnet.

klamm.de - Geld. News. Promotion!

Klamm.de besondere Features

Klamm iniitiert zu bestimmten Anlässen immer wieder besondere Aktionen. Die wichtigsten Features möchte ich dir hier kurz vorstellen, damit du über die Funktionen einen Überblick erhälst und Klamm maximal benutzen kannst:

Quests und Buffs

Für das Erledigen bestimmer Aufgaben, auch Quests genannt, kannst du dir bei Klamm sogenannte Buffs erarbeiten. Mit diesen Buffs bzw. Verstärkungszaubern erhälst du einen Vorteil auf deine Aktivitäen bei Klamm. So kannst du zum Beispiel deine Reloadsperre um einen gewissen Prozentsatz kürzen oder brauchst für eine bestimmte Zeit keinen Captcha-Code einzugeben.

Versteckte Objekte

Auf Klamm kannst du verschiedene versteckte Objekte finden:

  • Klamm Geldstapel: Auf verschiedenen Themenblöcken bei Klamm findest du meist über dem Block rechts in der Ecke kleine Geldstapel. Die Geldstapel bringen dir kostenlose Klammlose, Coins für die Sachpreis- oder Jackpotverlosung, kostenlose Textlinks oder 24h weniger Werbeeinblendungen. Zu bestimmten Anlässen erscheinen Geldstapel häufiger.
  • Klamm HappyClicks: HappyKlicks erscheinen ohne festen Platz auf Klamm und können überall erscheinen – sie bewegen sich nämlich über den Bildschirm. Sobald die gesamte Community genug HappyClicks gesammelt hat, startet automatisch ein 24-Happy-Reload-Day: Die Reloadzeit beträgt dann für jeden nur 10 Minuten!
  • lustige Früchte: Die Früchte erscheinen ebenfalls irgendwo auf Klamm, diese bewegen sich nur nicht. Durch das Klicken der Früchte kannst du deine tägliche Quest „versteckte Objekte“ voranbringen.

Klammlose

Klammlose sind die interne Währung auf Klamm.de. Dadurch, dass Klammlose auch an andere Nutzer gesendet werden können, hat sich ein breiter Markt für Klammlose entwickelt. Durch die Bereitstellung einer Schnittstelle kann man die Klammlose auch auf andere Webseiten transferieren und dort versuchen seine Klammlose zu vermehren.

Im Klamm-Forum kannst du mit deinen Klammlosen arbeiten, ich empfehle dir unbedingt dort eine Registierung! Du kannst dort Angebote beanspruchen und so Klammlose verdienen, oder aber du bietest anderen Nutzern Klammlose an und sie machen etwas für dich. Das kann von Scripts, Grafiken bis hin zu Anmeldungen auf anderen Websites gehen. Du kannst also dich selbst auf anderen Seiten anmelden und damit Klammlose verdienen, oder aber du suchst selber Refs für andere Seiten und kannst Nutzer mit Klammlosen entlohnen. Du kannst dich als Gast auch im Klamm-Forum umschauen, dann siehst du, wie vielseitig diese einsetzbar sind.

Durch den Klammlose Handel hat sich durch Angebot und Nachfrage ein eigener Preis für Klammlose entwickelt. Da Klammlose von Klamm immer mehr auf den Markt gebracht werden und die sogenannte Generierung nicht transparent nachvollziehbar ist, ist ein stetiger Werteverfall zu beobachten. Aktuell gibt es pro 1 Milliarde Klammlose rund 0,10 €. Allerdings bekommt man die Milliarde auch sehr schnell zusammen. Durch das Arbeiten mit Klammlosen, dem Anlegen in Losebanken oder durch viel Glück auf den Gewinn eines Mega-Jackpots lässt sich so ebenfalls Geld verdienen.

Klamm Geldstapel

Bild 2 von 7

Geldstapel können über jeder Inhaltbox auf der linken oder rechten Seite erscheinen. Sei schnell, denn diese sind nur 30 Sekunden sichtbar!

Wie viel kann ich bei Klamm.de verdienen?

Dein Verdienst beim Nutzen der bezahlten Startseite wird monatlich mindestens 50 Cent betragen und ist stark abhängig von deiner Aktivität. Da die Anzahl der Powerlinks stark variiert, kann über diese Einnahmen nur schlecht eine Angabe gemacht werden. 5 Startseitenaufrufe am Tag sind aber immer machbarein realistischer Durchschnitt. Insbesondere Aktionstage mit niedriger Reloadsperre steigern deinen Verdienst erheblich.

Zusätzlich kann mit Klammlosen ein nettes Nebeneinkommen erzielt werden. Durch geschicktes Werben und Anlegen von Klammlosen kannst du deine Klammlose im Schlaf vermehren und dadurch Geld verdienen. Der Einsatz für das Werben neuer Refs für deine Seiten lohnt sich hier besonders! Siehe es aber mehr als Hobby – denn was gibt es schöneres als ein Hobby, das nebenbei noch etwas Geld einbringt?

Wie melde ich mich bei Klamm.de an?

Registriere dich einfach über Klick auf folgenden Banner:

klamm.de - Geld. News. Promotion!

$$$ CASH-TIPP $$$


Klamm.de Auszahlung und Auszahlungsnachweis

Klamm zahlt dir dein Guthaben bereits ab 5,00 Euro per Banküberweisung (ohne Gebühren) oder PayPal aus (mit Gebühren). Auch eine Umbuchung in Werbeguthaben mit einem Extra-Bonus von 20 % ist neben der Auszahlung in Klammlosen möglich. Wer sein Guthaben einem sozialen Projekt spenden möchte, kann dies ebenfalls tun. Klamm hat insgesamt über 1 Millionen Euro ausgezahlt und ist damit die wohl erfolgreichste Startseite!

Die Auszahlungsdauer bei Klamm ist nicht fest vorgeschrieben, bewegt sich aber meist in einem Zeitraum von 14 Tagen. Auch ich habe schon Auszahlungen erhalten, hier findet ihr meinen Auszahlungsnachweis:

Klamm.de Erfahrungen

Mit Klamm begann mein Einstieg ins Paid4-Geschäft. Ich bin seit über 10 Jahren registriert und immer wieder aktiv gewesen – mal mehr, mal weniger. Aktuell entdecke ich Klamm nach einer längeren Ruhrpause wieder neu, da einige neue Features hinzugekommen sind.

Gerade als Hobby wird Klamm mich auch weiterhin begleiten. Durch die Klammlose entstand eine eigene Welt, in der ich mich wohlfühle. Das Forum ist dabei der zentrale Marktplatz und man lernt immer wieder neue Leute virtuell kennen.

Leider sind die großen, aktiven Zeiten von Klamm wohl einige Jahre her. Durch den stetigen Werteverfall der Klammlose hat Klamm für viele Nutzer an Attraktivität verloren. Auch wenn es die Möglichkeit gibt, seine Klammlose zu vernichten, werden dennoch so viele Lose neu generiert das der Preis weiter fallen wird.

Wie sind deine Erfahrungen mit Klamm? Teile diese doch in den Kommentaren!

VorteileNachteile
– langjährig am Markt
– Hinzuverdienst durch Klammlose möglich
– zuverlässige Auszahlung
– viel Werbung
– Werteverfall von Klammlosen

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner